Das sind wir
Unsere Markenvielfalt

Volkswagen  

Volkswagen
– Die Marke aus Wolfsburg besticht durch Qualität und Nutzwert. Seit mehr als 60 Jahren ist Knubel mit Volkswagen eng verbunden. Gemeinsam haben wir viel erlebt und noch viel vor.


 Audi

Audi
- Die Marke aus Ingolstadt ist bekannt für Automobile mit Erfolg und Leidenschaft - im Sinne des Markenanspruchs "Vorsprung durch Technik". Durch die stetig wachsende Modellvielfalt baut Audi permanent seine starke Position im weltweiten Automobilmarkt aus.


Volkswagen Nutzfahrzeuge

Volkswagen Nutzfahrzeuge – Vielseitig, individuell, speziell, das sind die Volkswagen Nutzfahrzeuge. Die Range der Ausbauten reicht von der einfachen Pritsche mit Spriegel bis hin zur Luxus-Großraumlimousine Multivan Business. Aber auch das Reisemobil California gehört mit all seinen Ausstattungslinien in das Portfolio.


Porsche

Porsche – Die deutsche Sportwagen Marke bereichert die Knubel-Produktpalette durch besondere Exklusivität. Mit hervorragender Erweiterung der Baureihen stoßen wir in neue Kundenkreise vor.


Fleetcar+Service Community

Fleetcar+Service Community© (F+SC) – Unter diesem Namen haben sich leistungsstarke und engagierte Händlerkollegen in ganz Deutschland zusammengeschlossen um eine ganzheitliche Betreuung und Beratung von Großkunden im Fuhrparkmanagement zu gewährleisten. Unser Ziel ist, mit der F+SC der zentrale Fuhrpark-Manager vor Ort zu sein, der qualifizierte Fuhrparkdienstleistungen regional anbietet, die überregional gültig sind.